Kontakt | Impressum | Kundenlogin
Logo BBGK Berliner Botschaft
Ansicht Büro1
Kommunikation Themen Disziplinen Handeln
Aus Verantwortung und Leidenschaft Corporate Social Responsibility Media Relations Verantwortlich handeln
Die Botschaft macht den Unterschied Public Health Design Referenzkunden
C3: Consulting Creating Campaigning Clean Energy Publishing Lage
Public Issues Digital Dialogue
 

Konsumenten sind Journalisten sind Konsumenten

Das web 2.0 verändert alles: Das einst apathische Publikum erhebt die Stimme und sichert sich in Blogs und Social Networks einen Platz in der Meinungsbildung. Die Stimme einzelner Konsumenten wird zur Stimme von Interessengruppen und kann sich so zu einer globalen kritischen Masse entwickeln. In dieser transparenten Welt entscheidet allein die Reputation über Erfolg und Misserfolg. Die Berliner Botschaft unterstützt ihre Kunden beim kontinuierlichen Monitoring und Reputation Management. Im Rahmen integrierter Kommunikationsaktivitäten entwickeln wir Themen und Tools für den Community-Aufbau.


myclimate
12466158